Philosophie

11. Juni 2016

Der Genuss und die Freude stehen an höchster Stelle…

Unsere Familie hat sich ganz und gar dem Genuss verschrieben. Wir wollen unseren Freunden und Gästen ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten, dazu produzieren wir Weine mit Charakter und Wiederkennungswert. Dabei steht nicht nur der Genuss jedes einzelnen im Vordergrund sondern auch der schonende und respektvolle Umgang mit der Natur.

Unser steirisches Vulkanland bietet  unendliche Möglichkeiten um die Freuden des Lebens auszukosten, beginnend bei kleinstrukturierten Landwirtschaftsbetrieben die ihre mühevoll hergestellten Produkte zu außergewöhnlichen Lebensmitteln veredeln über unzählige hochgelobte  Gastwirtschaften die vorrangig regionale Genussprodukte zu besonderen Gaumenfreuden verarbeiten bis hin zu der unberührten Landschaft die scheint als könnte sie die Zeit tatsächlich entschleunigen.

Uns, Siegfried, Roswitha, Andreas, Thomas und Marlene bereiten unsere Produkte immer wieder aufs neue große Freude, besuchen Sie uns und freuen sie sich mit uns.